top of page

Doktor Bär 3

Deine Ideen sind gefragt!

Vor einigen Tagen war Doktor Bär bei mir zu Besuch. Bei einer gemütlichen Honigsuppe haben wir besprochen, dass wir nächstes Jahr das dritte Doktor Bär-Hörspiel mit Adonia produzieren werden.

Und hier kommst du ins Spiel: Für das dritte Hörspiel suchen wir deine beste Geschichten-Idee! Gibt es ein Tier, das im dritten Hörspiel unbedingt Hilfe von Doktor Bär benötigt? Oder wünschst du dir eine weitere Episode mit einem bekannten Tier, zum Beispiel mit dem Elefanten, dem Igel oder dem Gepard? Dann sende jetzt deinen Geschichtenvorschlag an Doktor Bär!

Ich werde alle Geschichtenvorschläge mit Doktor Bär besprechen. Die besten Ideen werden dann weiterentwickelt und bei Adonia eingereicht. Mit etwas Glück wird dein Vorschlag auf "Doktor Bär 3" zu hören sein. In diesem Fall erhältst du als Dank eine signierte Doktor Bär 3-CD, sobald sie erscheint.

Nachricht an Doktor Bär:

Doktor Bär ist auch per Mail erreichbar: tierwaldpraxis@mailbox.org

Dort können auch Zeichnungen mit Geschichtenvorschlägen von kleinen Hörerinnen und Hörern eingereicht werden.

Einreichungen sind bis am 30. Juni möglich.

Danke fürs Einreichen!

Weitere Geschichten

Geschichten

bottom of page