SÄEN

Säen ist meine Leidenschaft. Ich will Gottes Wahrheiten mit Worten und Texten, Liedern und Melodien säen, wo immer ich kann. Auf gewissen «Feldern» säe ich und werde dafür bezahlt. Auf anderen Feldern investiere ich, ohne finanziell etwas dafür zu erhalten. Die Frage nach einem unmittelbaren «Return on Investment» steht für mich nicht an erster Stelle.

Damit ich das tun kann, bin ich angewiesen auf Menschen, die selbst gerne säen und in meinen Dienst investieren. Wenn dich mein Predigen, Schreiben, Musizieren oder Singen gesegnet hat, darfst du gerne etwas dafür zurückgeben. Einfach so, ganz freiwillig.

Wie du siehst, ist dieser Text nicht kleingedruckt. Weder ist es eine versteckte Aufforderung noch schäme ich mich dafür. Ich glaube einfach an das Prinzip von Saat und Ernte. Und wenn wir schon beim Thema sind: Vielleicht bist du auch hier gelandet, weil jemand wieder einmal in dein Leben säen sollte. Falls du also Freude an einem Buch oder einer CD von mir hättest, dir aber gerade das nötige Kleingeld dafür fehlt: Melde dich bei mir und ich sende dir kostenlos eins zu.

 

Wie werden meine Finanzen verwaltet?
Seit Sommer 2019 führe ich meinen Predigtdienst in selbständiger Nebenerwerbstätigkeit aus und verrechne alle Einnahmen selbst.

Bankverbindung

David Brander
4125 Riehen
CH40 0077 0252 6638 4200 6
BKB Riehen

«Ich will Gottes Wahrheiten mit Worten und Texten, Liedern und Melodien säen, wo immer ich kann.»

Kontakt aufnehmen:

Kontakt
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

Dave Brander

Chrischonaweg 52

4125 Riehen

077 415 90 59

dave.brander@gmail.com