top of page

SÄEN

Säen ist meine Leidenschaft. Ich will Gottes Wahrheiten mit Worten und Texten, Geschichten, Liedern und Melodien säen, wo immer ich kann. Auf gewissen «Feldern» säe ich und werde dafür bezahlt. Auf anderen Feldern investiere ich, ohne finanziell etwas dafür zu erhalten. Die Frage nach einem unmittelbaren «Return on Investment» steht für mich nicht an erster Stelle.

​

Damit ich das tun kann, bin ich angewiesen auf Menschen, die selbst gerne säen und in meinen Dienst investieren. Wenn dich mein Predigen, Schreiben, Geschichtenerzählen, Musizieren oder Singen gesegnet hat, darfst du gerne etwas dafür zurückgeben. Einfach so, ganz freiwillig.

​

Wie werden meine Finanzen verwaltet?
Selbständige Nebenerwerbstätigkeit seit 2019. Ich verrechne alle Einnahmen selbst.

​

Bankverbindung

David Brander
4125 Riehen
CH40 0077 0252 6638 4200 6
BKB Riehen

​

Twint
+41 77 415 90 59

​

Image by Evi Radauscher

«Ich will Gottes Wahrheiten mit Worten und Texten, Geschichten,  Liedern und Melodien säen, wo immer ich kann.»

bottom of page